Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

NEWS COVID-19

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen Eindruck über das Geschehen in und um unsere Fahrschule verschaffen.

 

 

Geschlossen und doch erreichbar.....

Geschlossen und doch erreichbar.....

Liebe Fahrfreunde... in unseren Fahrschulen in Heide und Husum ist es zur Zeit recht ruhig da wir ja leider schließen mußten. Wir bereiten uns aber jetzt schon vor, damit wir Euch nach der Schließung wieder optimal auf Eure Prüfungen vorbereiten können. Den Fahrschülern/innen deren Anträge in dieser Zeit ablaufen würden sei gesagt, dass Eure Anträge bestimmt großzügig verlängert werden. Wir kümmern uns natürlich darum. Obwohl unsere Büros zur Zeit geschlossen sind, könnt Ihr trotzdem mit uns Kontakt aufnehmen. Per Telefon oder Whats App unter 0160 99 16 67 77 oder 0151 40 0626 76. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich bei uns Online anzumelden. Nutzt dafür einfach unsere Homepage www.fahrschule-heide.de Wir melden uns dann bei Euch und beraten entweder per Telefon oder Online. Allen die sich in dieser Zeit schon für einen der nächsten Kurse (FunLearn in 7 Werktagen) anmelden senden wir schon die Zugangsdaten für das Online Lehrmaterial, damit Ihr schon jetzt anfangen könnt zu lernen. Wir freuen uns schon von Euch zu hören. Bleibt bitte alle gesund.  Das Team vom  Fahrschul-Team Heide/Husum

24.03.2020 mehr
NEWS COVID-19

NEWS COVID-19

Liebe/r Fahrschüler/in, leider sind auch wir, wie viele andere Unternehmen, gezwungen unsere Fahrschule auf Grund der Corona-Pandemie vorerst zu schließen. Aktuell dürfen wir werden theoretischen, noch praktischen Unterricht für euch anbieten. Wir stehen als Unternehmen voll hinter dieser behördlich angeordneten Entscheidung und tragen sie verantwortungsvoll mit, denn unser aller Gesundheit hat absolute Priorität. Unser Mitgefühl gilt den Menschen, die von diesem unvorhersehbaren Ereignis betroffen sind und wir schätzen die Arbeit all derer aus dem Gesundheitswesen, der lokalen Gemeinden und Regierungen weltweit, die an vorderster Front daran arbeiten, die weitere Verbreitung des Virus weitestgehend aufzuhalten. Im Moment gibt es nicht nur bei uns, sondern sicher auch bei euch, viele Fragen und Unklarheiten in Bezug auf eure weitere Ausbildung. Wir können euch an dieser Stelle nur um eure Solidarität und um eure Geduld bitten. Wir versprechen euch, dass wir alles geben werden, um euch über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und nach der Krise wieder wie gewohnt für euch da zu sein. Aktuell gibt es noch keine finalen Informationen darüber, wann der Fahrschulbetrieb wieder aufgenommen werden darf. Bei Fragen rund um euren Führerschein könnt ihr aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Sicherlich können wir viele Fragen telefonisch klären! Hierfür erreicht ihr uns weiterhin unter 0160/99166777 zwischen 10-18 Uhr. Wir danken für euer Verständnis und eure Mithilfe! Achtet gut auf euch und bleibt gesund, euer TEAM

18.03.2020 mehr
CORONA Update CORONA Update !!!!!

CORONA Update CORONA Update !!!!!

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, seit heute morgen um 09:00 Uhr hat man beschloßen, dass bis auf weiteres alle Tätigkeiten in Fahrschulen einzustellen sind. Das heißt bis auf weiteres, dass wir leider nicht mehr mit Euch an Eurem Führerschein arbeiten können. Da wir noch nicht genau wissen wie lange wir ein Ausbildungsverbot haben werden, halten wir Euch hier und über unsere anderen Kanäle auf dem Laufenden. Auch unser Büro ist ab heute geschlossen. Bei Rückfragen erreicht Ihr uns unter 0160/99166777. Bis zur nächsten Info wünschen wir Euch alles Gute. Bleibt bitte gesund.... Das Team

17.03.2020 mehr
Theorie in der Tasche !!!

Theorie in der Tasche !!!

Heute dürfen wir in Husum Leonie Hoffmann Antonia Cuwalsky & In Heide Michelle Dittrich und Kai Denker zur bestandenen Theorie-Prüfung herzlich gratulieren. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur Praxis-Prüfung. Wir freuen uns mit Euch. Das Team

16.03.2020 mehr
Stau/Motorradpflege und -wartung

Stau/Motorradpflege und -wartung

Liebe/r Fahrfreund/in, kaum liegen Weihnachten und Neujahr hinter uns, schon füllen die Supermärkte die Regale mit Schokohasen, bunten Eiern und allem, was das österliche Sortiment sonst so hergibt. Die bevorstehenden Feiertage nutzen viele Menschen für Urlaubsreisen oder einen Besuch bei der Familie. Das Resultat: Erhöhtes Verkehrsaufkommen und verstopfte Straßen. Aber auch außerhalb der Saison sind Staus leider ein fester Bestandteil des Straßenverkehrs. Umso wichtiger, dass du dich mit dieser zugegeben zermürbenden Situation vertraut machst. Wir verraten dir in diesem Monat, wie du nicht die Geduld verlierst, wenn gar nichts mehr geht. Meteorologen verkündeten zwar jüngst den wärmsten deutschen Winter seit Beginn der Aufzeichnungen, bis zum Start der Motorradsaison müssen Biker sich hierzulande aber noch ein wenig gedulden. Das nassgraue Wetter sorgt schließlich für alles andere als ideale Bedingungen für die langersehnte erste Spritztour im neuen Jahrzehnt. Warum die Zwischenzeit nicht für einen letzten Check-Up nutzen, damit deine Maschine auch wirklich startklar ist, wenn es endlich losgeht? In unseren „Biker-News“ bekommst du deshalb Tipps für die fachgerechte Wartung im Winter. Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht dir {signatur}.

15.03.2020 mehr