Mogo Heide mit Ausfahrt

Voraussichtlicher Termin am 23.09.2018

Wir wollen gemeinsam zum Mogo in Heide fahren!

Wer Lust und Bock hat diesen Motorradgottesdienst mit uns zu feiern, nach dem Korso noch eine kleine Tour zum Ausklang der Saison mit uns zu unternehmen melde sich bitte hier bis 22.09.2018 an.

Wir treffen uns um 11 Uhr am ZOB in Heide (nähe Fahrschule), fahren dann gemeinsam zum Marktplatz in Heide.
Der Gottesdienst beginnt um 12 Uhr, gegen 13 Uhr gehen wir auf Tour:
Über Ostrohe und Glüsing fahren wir im Korso nach Tellingstedt, dann über Albersdorf und Meldorf zurück nach Heide.
Wer dann noch Lust hat, kann mit uns noch eine kleine Ausfahrt zum Eidersperrwerk unternehmen.

Also schnell anmelden und mitfahren.

Wir freuen uns auf viele Biker unserer Fahrschule. (Gäste sind selbstverständlich ebenfalls herzlich Willkommen.

Das Team

Für mehr Info´s zum Mogo klicke hier

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder