Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

war gut

nettes personal freundliche fahrlehrer , die autos waren modern und wurden gut erklärt. Die fahrschul app war übersichtlich aufgebaut

helena dahlmann aus Pahlen, sackstraße 17
Meine Erfahrung mit dem Fahrschul-Team Heide Team

Mir wurde von einer Schulkameradin gesagt das ich doch mal zu dieser Fahrschule kommen soll. Gesagt. Getan. Ich bekam sehr schnell einen Termin für die Besprechung der Kosten und verschiedenen Modellen dazu, mit Bildern und "Vorstellungsrunde" wurden mir alle aus dem Team vorgestellt und wie denn der Unterricht ablaufen wird und Zwar block doch durch absprachen konnte man alles sehr gut und einfach lösen. Der Blockunterricht wurde einzigartig Gestaltet so hatte ich das noch nicht erlebt. Alles im allem hat mir sowohl die Unterrichtsstunden als auch die Fahrstunden spaß gemacht. Ich kann und werde diese Fahrschule weiter empfehlen.

Renè Claußen aus 25785 Nordhastedt
Gute Wahl

Gute Fahrschule, wo man bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet wurde. Mit den Theoriestunden war man relativ schnell durch, da diese auch im Blockunterricht angeboten werden. Die Theoriestunden sind spielerisch mit verschieden Aufgaben gestaltet. Fragen wurde schnell über WhatsApp von den netten Damen beantwortet.

Desire Erbar aus Heide
Top Fahrschule

Das ich die Fahrschule wechseln musste, hat sich Glücklicherweise als Glücksfall rausgestellt, da diese Top Fahrschule mit einem mega Team für meine Ausbildung top Arbeit abgeliefert hat. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren immer lehrreich.

Jannik Hansmann aus Büsum
Kann man nur Weiterempfehlen

Ich habe nun zwei Führerscheine in dieser Fahrschule gemacht und mich jedes mal gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist jung, engagiert und freundlich. Für die theoretische Prüfung war ich immer gut vorbereitet und die 7-Tage-Crashwoche war genau richtig für mich. Tolle Fahrschule in Heide!

Jule Schreiner aus Heide
Hätte keine bessere finden können!

Ich bin mit Unsicherheit in die Fahrschule gestartet und mit Selbstvertrauen und neuem Führerschein aus der Fahrschule wieder hinausgegangen. Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es gerade zu Anfang oft sehr aufregend und anstrengend war - aber Stefan hat mich mit seiner endlosen Geduld zügig zum A-Führerschein gebracht. Der geblockte Theorieunterricht mit Christian war sehr unterhaltsam und verging wie im Flug. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen - gerade für die, die sich unsicher sind. Ein ganz tolles Team!

Anna Szelepusa aus Heide
Beste Fahrschule

Also ich war mehr als zufrieden hat mir sehr spaß gemacht alle mega nett man kann immer nach fragen wenn man fragen hat und dann wird einen auch geholfen ich kann die Fahrschule jeden weiter empfehlen meine nächsten Führerscheine werde ich auch hier machen definitiv

Florian Witt aus Heide
Sehr guter Unterricht, der eine Menge Spaß macht

Von der Theorie bis zur Praxis war die Ausbildung mit einer Menge Spaß verbunden, was das Lernen leicht macht. Ich würde immer wieder gerne bei euch einen Führerschein machen. Klasse Team

Sebastian K. aus Heide
Kann man nur Weiterempfehlen

es hat mir gut gefallen

paul hofmann aus wrixsum
Super Team

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeitenden dieser Fahrschule. Alle sind super unterstützend und helfen nach Leibeskräften ihre Prüflinge gut vorzubereiten und agieren dabei stets nett und kompetent. Vielen Dank für diese schöne und lehrreiche Zeit.

Hanna Dau aus Burg