Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gute Wahl

Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung für den ganzen aufwand den ihr betreibt. dann kommt noch dazu der Unterricht ist lustig gestaltet so fällt es Leuten einfacher zulernen. genau so wie das mit den Vorprüfungen ihr achtet somit sehr gut auf eure Schüller so das sie fit sind für alles und sowas finde ich äußerst Positiv. Dementsprechend keine negative Äußerung.

Enrico Kordts aus Heide
Witt

Die Team Fahrschule ist einfach nur gut. Der Theorieunterricht ist durch das Fun Learn sehr spaßig gestaltet und die Praktische-Ausbildung hat auch mehr als Spaß gemacht. Das gesamte Team ist sehr nett und rücksichtsvoll und gibt den ganzen noch die perfekte Atmosphäre. Bei der Team-Fahrschule macht die Ausbildung zur Fahrerlaubnis richtig Spaß.

Tom Witt aus Heide
Super Fahrschulteam, sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Kann ich jedem empfehlen. Danke nochmal für die tolle Zeit, eure Ruhe und Geduld.

Korinna aus Tellingstedt
Gute Fahrausbildung

Nettes Team, gute Kommunikation & schnelle Terminvergaben

Katarina S aus Heide
N.Gans

Super toller fahrlehrer, sehr aufmerksamm, und hilf dir wo er kann. kann ich nur empfehlen.

Nick gans aus Heide
Beste Fahrschule

Die Fahrschule sowie die Lehrer und Angestellten im Büro sind super freundlich und hilfsbereit. Würde dort immer wieder meinen Führerschein machen. Danke für die schöne Zeit bei euch. Die ich auch an manchen Tagen sehr vermissen. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder. Liebe Grüße aus Tönning

Katrin Mein aus Tönning
Kann man nur Weiterempfehlen

Das Fahrschulteam Heide ist ein super freundliches Team, welches mit ihrer Offenen und Humorvollen Art den Unterricht egal ob Theoretisch oder Praktisch. Die Zeit im Team war daher immer sehr harmonisch und man hatte noch mehr Lust den Führerschein zu machen :) Im großen und ganzen würde ich die Fahrschule sehr empfehlen und wünsche jeden neuen Fahrschüler der hier anfangen sollte eine tolle und erfolgreiche Zeit.

Lucas Sievers aus Heide
Beste Fahrschule

Die Zeit hier in der Fahrschule hat mit sehr gut gefallen die Fahrlehrer waren sehr nett und höfflich und standen jederzeit für fragen offen, ich hab die zeit hier sehr genossen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Maximilian Wallner aus Epenwöhrden
Gute Wahl

Das Fahrschul-Team Heide, war immer freundlich und zuvorkommend. Der Theorie Unterricht ist der Hammer und hat einen in der weiteren Fahrausbildung sehr geholfen, aber auch der Praktische Teil bei dieser Fahrschule ist sehr gelungen. Alles in einem ist diese Fahrschule sehr gut und einfach nur weiter zu empfehlen.

Can Öklü aus Heide
Perfekte Wahl

Die absolute beste Fahrschule, kann ich nur weiter empfehle. Mein Fahrlehrer hatte es echt nicht einfach mit mir, aber dafür viel Geduld, danke Christian. Ich habe zweimal die Hypnose von Stefan in Anspruch genommen, das war die beste Entscheidung. Nach der Hypnose konnte ich mich voll und ganz auf meine Prüfung vorbereiten. Ich war danach viel entspannter, vielen Dank Stefan. Ich bin auf jeden Fall jedem Einzelnen sehr dankbar und glücklich, das ich hier sein konnte, ihr seit die Besten.

Jennifer Exter aus Büsum