Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Empfehlenswert

Meiner Meinung nach ist diese Fahrschule auf jeden Fall empfehlenswert. Bei der Theorie muss man nicht nur einfach still sitzen und zuhören, sondern durch spielerisches lernen macht es auch Spaß. Ebenso ist der Crash Kurs allgemein eine gute Idee, da es nach einer Woche einfach erledigt ist und man sich voll und ganz auf die App konzentrieren kann. Die Praxis fängt mit einem Simulator an, was sehr hilfreich ist in Bezug auf das schalten und anfahren etc. . Das fahren ist ebenfalls sehr angenehm, da auch die Chance besteht die Fahrprüfung auf einem Tesla zu absolvieren. Also insgesamt ist diese Fahrschule etwas was ich weiterempfehlen würde.

Isabel Talaskin aus Heide
Gute Wahl

Sehr geehrtes Fahrschul - Team Heide, ich bedanke mich vorerst für die gute zeit die ich hier erleben durfte, euer Konzept mit dem Fun Learn Theorieunterricht hat super geklappt und wahr lustig zugleich. Alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte waren sehr nett und haben gemeinsam gut harmoniert. Der Fahrten mit Christian waren sehr lehrreich und spaßig. Im großen und ganzen war es eine sehr schöne zeit .

Waleed Ahmad aus Heide
Alles super

Die Idee mit dem Theorieunterricht ist super, besonders für berufstätige oder Menschen, die allgemein nicht so viel Zeit haben. Da für die Theorie eine feste Zeit geplant ist, kann man sich vorher schon frei nehmen und alles schnell innerhalb von einer Woche durchziehen. Das Fahren mit Christian hat mir Spaß gemacht, auch wenn es mit dem Tesla für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig und dann eine ziemlich große Umstellung zu meinem Privatwagen war. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr dankbar für die Zeit, die in meine Ausbildung investiert wurde :-) Vielen Dank nochmal an alle und alles Gute!

Chantal Bosch aus Weddingstedt
Danke

Der Theorieunterricht war gut gestaltet und hat viel Spaß gemacht, auch die Fahrstunden waren in kurzen Abständen. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

Patrik Repking aus Ankum
sehr gute fahrschule

ich habe mich in dieser Fahrschule echt gut aufgehoben und wohl gefühlt. was ich sehr betonen möchte ist das das Verhältnis im Team echt super ist. Humor ist auch hier ein sehr großes Tema, die angestellten nehmen sich nicht zu erst . was ich sehr wichtig finde. ich bin echt froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben, da es echt spaß gemacht hat und weil ich super in dieser Fahrschule aufgenommen wurde. DANKE für die schöne zeit : )

jenna christen aus büsum
Kann man nur Weiterempfehlen

Der Theorieunterricht macht Spaß und ist sehr gut gestaltet. Die Fahrstunden habe ich sehr genossen. Ich habe A2 gemacht, hatte vorher gar keine Erfahrung mit Motorrädern, wurde aber sehr gut an dieses neue Fahrzeug herangeführt. Ich würde hier jederzeit wieder einen weiteren Führerschein machen.

Henri Krummel aus Heide
Gute Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Alle waren immer sehr Nett und es war nie langweilig. Auch der Theorieunterricht ging schnell und war sehr lustig. Die Fahrstunden waren auch immer gut. Tolle Fahrschule:)

Femke Zühlke aus Hövede
Klasse!!

Anders als erwartet, der Theorieunterricht hat sehr viel spaß gemacht und es kam keine Langeweile auf! Der Theorie- als auch Praxisunterricht haben mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Dankeschön!

Charleen Geppert aus Heide
Beste Fahrschule

Ich habe mich in der Team Fahrschule Heide sehr wohl gefühlt. Die Fahrzeiten wurden zu meinen Arbeitszeiten perfekt angepasst. Im Auto war immer gute Stimmung und alles was ich nicht wusste, wurde mir ganz geduldig geklärt. Die Tätigkeiten, die mir große Schwierigkeiten gemacht haben wie z.B. Parken wurden immer wieder wiederholt bis ich wirklich die Sicherheit hatte, dass ich es schon richtig gut machen kann. Die Stimmung im Büro war ebenfalls immer sehr gut. Der Chef persönlich hat mich immer über mein Wohlbefinden nachgefragt und die Büro Dame hat für mich immer alle Bescheinigungen fertig gemacht hat, die ich in die Schule gebraucht habe. Die Fahrausbildung in der Fahrschule war richtig gut strukturiert. Ich sollte erstmal Theorie bestehen, damit ich überhaupt die Ahnung habe wie ich fahren soll, dann hatte ich die Simulator Fahrten und erst dann bin ich in die Stadt geschickt worden. Natürlich nicht alleine :) Die Fahrstunden Zahl war genau zu meiner Person abgestimmt. Ich kann die Fahrschule richtig gut empfehlen, da ich hier überhaupt keinen Stress empfunden habe und das Fahren mit dem Auto hat richtig Spaß gebracht. Weiter so :)

Maria Biedrzycka aus Heide
Gute Fahrschule

Gutes Konzept und nettes Personal, kann man nur weiter empfehlen.

yasmin Rosendahl aus husum