Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Mir hat es in der Fahrschule sehr viel Spaß gemacht, der Theorie Unterricht mit Christian sowie die Fahrstunden mit Eddie haben mega viel Spaß gemacht, ich würde jeden die Fahrstunde empfehlen. Der Theorie-Unterricht läuft anders ab wie bei anderen, er bringt aber mehr Spaß als in anderen. Die Fahrstunden mit Eddie haben mir sehr gut gefallen, er ist direkt auf Fragen eingegangen, sollte mal was unklar sein oder man möchte nochmal eine bestimmte Situation nochmals fahren macht er das auch. Ich bedanke mich bei der Fahrschule für die tolle Zeit!

Leon Janßen aus Heide
Zufrieden

Zusammengefasst, bin ich mit der Zeit die ich hier verbracht habe zufrieden. Die Art des Theorieunterrichtes macht spaß und ist besonders für die verschiedenen Lerntypen geeignet. Das Team ist immer freundlich und für alle Fragen, die aufkommen könnten, da. Ich persönlich hatte viel spaß beim fahren und fühlte mich niemals unter Druck gesetzt, was meiner Meinung nach besonders wichtig ist beim lernen. Man bekommt ein umfangreiches Angebot um bestmöglich vorbereitet zu werden, was meiner Meinung nach erfüllt wird.

T T aus 25813 Husum
Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrschul-Team Husum. Es war sehr harmonisch und man hat sich echt wohlgefühlt. Gerade dann, wenn man das erste mal ins Auto gestiegen ist, weil man ja schon ein wenig nervös ist. Aber du die ruhige Art der Fahrlehrerin, legt sich das ziemlich schnell. Würde ich jedem empfehlen.

Markus Masurat aus Husum
Gute Fahrschule

Super nettes Team, habe mich sehr wohl gefühlt und wurde herzlich aufgenommen. kann ich nur weiter empfehlen. :)

Natascha krebs aus 25813 Husum
Gute Fahrschule

Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Freundliches Team und immer pünktlich. Theorie Stunden hat man innerhalb kurzer Zeit fertig.

Maxim Mosgov aus Husum
Gute Fahrschule

Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Theoriestunden alle innerhalb einer Woche stattgefunden haben. Dadurch ist es mir einfacher gefallen hinzugehen, da sich der Unterricht dann nicht über Wochen hingezogen hat. Sabrina ist eine super Fahrlehrerin und hat viel Geduld, auch wenn einem das Fahren am Anfang sehr schwer fällt.

N H aus Husum
Kann man nur Weiterempfehlen

Moin zusammen, ich bin durch einen ehemaligen Fahrschüler auf diese Fahrschule aufmerksam geworden. Bin dann auf die Internetseite und hatte gesehen, dass auch Hypnose für besser Lernen und Prüfungsangst angeboten wird. Diese habe ich auch schon in Anspruch genohmen, da ich bei Praktischen Prüfungen immer sehr nervös wurde. Hatte jetzt vor zwei Tagen mein Führerschein bekommen und konnte dank meines Fahrlehrers Stefan,der die Hypnose machte ,ruhig bleiben bei meiner Prünfungsfahrt. Auch der Theorieunterricht ist nicht trocken gestaltet mit viel Humor und Gruppenarbeit, was mir auch sehr gut gefallen hat. Ich würde diese Fahrschule jederzeit weiter empfehlen , das sie einen optimal auf beide Prüfungen vorbereiten . Ich wünsche allen Fahrschüler weiterhin viel Spass in ihrer Ausbildung. und allzeit gute Fahrt.

Natascha Zobel aus Heide
Kann man nur Weiterempfehlen

Super lustige und lehrreiche Fahrstunden gehabt, Personal immer Freundlich drauf. Kann man nur empfehlen. ich würde dort wieder hingehen!

Janina Zaremba aus Husum
Kann man nur Weiterempfehlen

Super nettes Personal und eine super Atmosphäre!

Leiv Eric Heiden aus Heide
Katja Döring

Super Fahrschule, super Team. Kann man nur weiter empfehlen.

Katja Döring aus Husum