Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bele Kwauka aus Tellingstedt

Tolle Fahrschule

Bei dieser Fahrschule schafft jeder seinen Führerschein, weil immer darauf geachtet wird, dass man alles versteht und auch am Ball bleibt bei der Theorie. Die Unterrichtsstunden sind keines falls langweilig und haben immer sehr viel Spaß gemacht. Das ganze Team ist sehr herzlich und hilft einem bei Fragen und Problemen immer weiter und das Auto fahren macht ebenfalls Spaß. Danke.

Tobias Parnow aus Wesselburen

Fahrschulteam Heide

Super Unterricht, sehr nette und lustige Fahrlehrer(in). Man wird sehr gut auf seine Prüfungen vorbereitet und auch wenn man mal durchhängt, bekommt man einen Ar....tritt der einen wieder antreibt und motiviert. Im großen und ganzen eine super lustige und sehr informative Fahrschule. Danke das ich bei euch meinen Führerschein machen durfte.

Marie-Kathlin Cassuben aus Schalkholz

BE-Ausbildung

Die Ausbildung war total unkompliziert. Das ganze Team ist super freundlich und steht einem mit Rat und Tat ständig zur Seite.

Philipp Knoth aus Heide

TEAM FAHRSCHULE HEIDE :)

Ich bin aus einer anderen Stadt zu dieser Fahrschule gewechselt. Ich konnte in kurzer Zeit meine Fahrerfahrungen steigern. Hat mir sehr gut gefallen!

Marco Schubert aus Hemmingstedt

Top Fahrschule!!!!

Super Mitarbeiter, viel Spass im Theorieuntericht

André Loges aus Wesselburen

Einfach Spitze !

Bei faulen Leuten wie mir ist euer Lern Schema echt super, denen wird in den Arsch getreten wenn die meinen nix machen zu wollen :) .

Ahmad Amer Dummar aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Mir hat es hier gut gefallen. Die Fahrstunden haben mit Eddi sehr viel Spaß gemacht.

Matthis Planz aus Heide

Alle guten Dinge sind 2

Ich hatte eine sehr angenehme und nette Zeit während des Theorieunterrichts, welche sich in den Fahrstunden weiter fortsetzte. Hat der Christian jut jemacht wie der Westfale sagen würde. Das TEAM ist von grundauf freundlich und immer gut gelaunt. Ich wollte alles so schnell wie möglich hinter mich bringen und am besten gestern fertig sein.. ;) Das hat nicht sooooo ganz hingehauen. erst waren keine Prüfungstermine frei dann das geld Knapp und als es dann endlich so weit war hab ich es verdaddelt, na prima! ! ;) Also nochmal Fahrstunden und nochmal Prüfungsgebühren...... Beim 2. Anlauf hats dann, wenn auch knapp ;), endlich geklappt!!! Danke für die schöne zeit :D

Ute Wellnitz aus Linden

"Mottobestätigung"

Hallo liebes Fahrschulteam Euer Motto lautet:"Wir sind anders!", das kann ich nur bestätigen und auch noch erweitern:Ihr seid nicht nur anders,ihr seid die Besten!!! ?? LG

Lars Wellnitz aus Linden

Beste Fahrschule

Die Fahrschule ist echt gut. Sie sind für ein da und helfen ein. Sorgen dafür das du dein Führerschein bekommst .