Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tobias Arndt aus Husum

Spaß und Erfolg dabei!

Ich habe B & BE in dieser Fahrschule erworben und es hat mir viel Spaß gemacht in der Theorie als auch in der Praxis, die Fahrlehrer waren sehr Freundlich und haben mir geholfen die anfängliche Angst im Straßenverkehr zu nehmen, Jetzt fühle ich mich sicherer im Straßenverkehr und ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Christopher F aus Husum

Ich wünschte alle Fahrschulen würden so arbeiten.

Moin, nochmals vielen dank, dass Ihr mir meinen Fahrschulwechsel bundeslandübergreifend so stressfrei ermöglicht habt. Ich war von Anfang an super zufrieden, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Team top organisiert, immer freundlich und hilfsbereit ist. Ich könnte hier einen Roman schreiben, wie es in der Fahrschule ist z.B. Ablauf, Fahrlehrer ect. Doch dies möchte ich, dank meiner katastrophalen Rechtschreibung, niemanden zumuten :D. Am besten ist es, wenn man sich einfach selbst davon überzeugt, dass das die beste Fahrschule ist. ;)

Kevin Reimer aus Rantrum

Die beste Fahrschule :)

Die kurze Zeit hier hat mir sehr gefallen. Tatsächlich hätte ich es mir nicht besser vorstellen können, auch wenn es natürlich nicht immer einfach war. Vielen Dank!

Hilke Vetter aus unbekannt

Jederzeit wieder

Die beste Fahrschule mit dem wahrscheinlich geduldigsten Fahrlehrer der Welt. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Mohammad Bakir aus Heide

Top Fahrschule!!!!

Das Fahren mit Sabrina hat mir sehr viel Spaß gemacht und sie hat mir sehr gut geholfen wenn ich Fragen hatte.

Carlotta Strehl aus Husum

Tolle Fahrschule

Der Theorieunterricht ist toll gestaltet, bei dem einem nicht trocken erzählt wird, was gesagt werden muss. Durch eine Art Selbsterarbeitung erschließen sich einem Dinge auch schneller und bleiben auch länger im Gedächtnis. Bei den Fahrstunden wird sich die Zeit genommen, die gebraucht wird, wenn man bei bestimmten Situationen seine Probleme hat. Ein super nettes Team, dass bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Einfach eine tolle Fahrschule.

Lukas Lidke aus unbekannt

Super Fahrschule

Hat Spaß gebracht, war alles gut.

Laura Kummerow aus Husum

Führerschein mit Spaß :)

Es war eine sehr schöne Zeit bei euch. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für euch entschieden habe :) Es hat nicht lange gedauert und jetzt habe ich meinen Führerschein. Und ihr habt mir dabei sehr geholfen und habt mich unterstützt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Weiter so ;) !

Ole Asmussen aus Wyk auf Föhr

Super Fahrschule

Super Fahrschule, sehr nettes Team und sehr hilfsbereit wenn man Fragen hatte!!

Larissa Bienert aus Wesselburen

Super Fahrschule

Es war eine schöne und lustige Zeit. Man hat sich wohl gefühlt und man wurde niemals unterdruck gesetzt. Ich habe mein Führerschein gerne bei euch gemacht.