Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Melanie Stephan aus Heide

Bestes Fahrschul-Team Heide :)

Ich bin zwar nur, sozusagen, zur Prüfung zu euch gewechselt aber ich habe mich sofort geborgen und aufgehoben gefühlt. ich bereue schon etwas bei einer anderen Fahrschule angefangen zu haben und nicht sofort hier. Herzlichen dank für alles

Clara Danker aus Welmbüttel

Super Fahrschule, super Team!

Ich kann das Fahrschulteam Heide nur empfehlen! Für alle, die sich vor bekannterweise langweiligen Theoriestunden drücken ist es genau das Richtige, da der Unterricht sehr abwechslungsreich gestaltet und mit viel Spaß verbunden ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Christian. Hätte ich gewusst, dass es mit so einem Fahrlehrer so viel Spaß macht Autofahren zu lernen, hätte ich viel früher angefangen. Auch wenn man sich nicht immer so schlau anstellt, ist Christian sehr geduldig und wirklich cool drauf. Für mich der beste Fahrlehrer der Welt! Danke, auch an das ganze Team!

Malte Heldt aus Heide

Super Fahrschule

Es war alles toll

Lars Hentschel aus Heide

Tolle Fahrschule

Mir haben die Unterrichte, Theorie sowie Praxis, sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid ne richtig tolle Fahrschule!

Fenja Hahne aus Husum

Die beste Fahrschule

Super Unterricht in der Theorie und in der Praxis. Da ich eine relativ starke Prüfungsangst habe, habe ich mich dann doch für eine Hypnose gegen Prüfungsangst entschieden und das hat mir super geholfen. Ich werde die Fahrschule definitiv weiter empfehlen! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich meinen Führerschein für den Motorrad machen werde.

André Großmann aus Tellingstedt

Das Team für dein Führerschein

Hier wird Team und Spaß großgeschrieben. Von Beratungsgespräch bis hin zur bestanden Prüfung, eine durchweg Mega geile Fahrschule. Der Unterricht war informativ, spaßig, und nie langweilig. Die Fahrten waren sehr verständlich erklärt und auch stand hier Spaß wieder ganz groß. Man fühlt sich hier sehr schnell wohl. Und auch wenn, man fertig ist, hat man doch ein Weinendes und ein lachendes Gesicht. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und kann diese Fahrschule nur Wärmsten weiterempfehlen. Und ich werde sie so schnell nicht wieder vergessen. Denn durch das Team von Fahrschul-Team Heide habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich wünsche ihn und alle die auch hier ihre Prüfung besten alles gute. LG André / Conker Eichhörnchen.

Jonah Krämer aus Tellingstedt

Fahrschulteam Heide

Sehr nettes Team, schönes Fahrschulauto und lustiger sowie lehrreicher Unterricht

Alexander Wegner aus Heide

Geduldiges Fahrschulteam

Im April habe ich angefangen und gestern habe ich bestanden. Natürlich muss man sich anfangs besonders an die neue Situation gewöhnen, sobald man das dann geschafft hat, funktioniert alles super. Ich empfehle gerne weiter, genauso die Hypnose für aufgeregte Fahrer!

Gina Rickert aus Heide

Tolle Fahrschule

Von Anfang an war eine super Atmosphäre in der Fahrschule. Die theoretischen Unterrichtsstunden waren interessant und lustig eingerichtet und man kam gerne hierher. Bei Fragen oder Nöten, waren die Fahrschullehrer direkt zur Stelle und unterstützen ein. Vielen Dank an das Fahrschulteam

Jasmin Garboi aus Heide

Eine etwas andere Fahrschule!

Es fängt mit dem Theorie-Unterricht an, ich finde es gut das der Theorie Unterricht in Block ist da hat man es in einer Woche durch. Der Theorie Unterricht ist sehr interaktiv man muss sich selbst gut einbringen. Das bleibt sehr gut im Gedächtnis drinne. Auch kann man beim lernen der Theorie einheiten kriegt man von jedem in der Fahrschule hilfe. Wenn man zuhause keine Konzentration hat kann man immer in die Fahrschule kommen und dort am PC lernen und wenn man dort Fragen hat helfen Eileen und Susanne sofort. Die Fahrschule ist eine grose Familie man ist immer Wilkommen. Der Simulator ist eine grose Hilfe beim Start vor der ersten Fahrstunde im Auto. Der praktische Unterricht ist mit Sascha Steinberg sehr schön,er erklärt immer wieder und ist sehr feinfühlsam und lobt einen wenn man was gut macht und wenn man was verkehrt gemacht hat erklärt er es und sagt es wird beim nächsten Mal besser. Er ist ein ganz toller Fahrlehrer ich bin froh das er mich diesen Weg begleitet hat. Auch Stefan hat mir bei vielen geholfen die Gruppenhypnose hat mir beim lernen gut geholfen! Auch vor der Prüfung. Vielen Dank für alles! Eure Jasmin :)