Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr kompetente Fahrschule

Ich bin super zufrieden das ich diese Fahrschule gewählt habe. Super schnell einen Platz bekommen um endlich Anzufangen mit meinem Führerschein währenddessen alle anderen Fahrschule eine sehr lange Wartezeit hatten. Schon beim ersten Gespräch war mir klar das ich hier in besten Händen bin. Der Theorieunterricht der sehr kreativ gestaltet war und die Inhalte die verständlich dargestellt wurden bis hin zur Fahrstunde hat mir alles super gefallen. Auch Sabrina die einem während des Fahrens sehr viel Sicherheit gibt und schnell merkt wo ihre Fahrschüler noch unsicher sind. Ich bin super zufrieden wie schnell und reibungslos es geklappt hat und kann jedem diese Fahrschule nur empfehlen !

Melanie Hansen aus Husum
Kann man nur Weiterempfehlen

Die Fahrschule war ein absoluter Volltreffer. Ich wurde hier her Weiterempfohlen, der Wechsel hat sich gelohnt. Ich habe mich mit jedem Mitarbeiter des Teams gut verstanden und habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Fahrstunden haben mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Sollte ich überlegen einen weiteren Führerschein zu machen, würde ich diesen hier machen wollen.

Georgina Söth aus Buchholz
Beste Fahrschule

Top Fahrschule, sehr nettes Fahrschulteam, kurze Kommunikationswege, EH-Kurs war sehr locker, lustig, Fahrschulunterrichtsinhalt werden sehr gut, verständlich und freundlich Erklärt.

Daniel Koubik aus Heide
Sehr kompetente Fahrschule

Es waren alle Mitarbeiter Super nett und Freundlich, ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. würde ich weiter empfehlen, hat mir sehr Spaß gemacht.

Yousra El kettas aus Heide
Kann man nur Weiterempfehlen

Wirklich tolle Fahrschule, man fühlt sich jeder zeit willkommen und alle sind super nett. Man bekommt eine tolle Beratung und einem wird alles klar und deutlich erklärt. Dien Fahrlehrer bleiben während der fahrt geduldig und gelassen und man kann alles in ruhe machen.

Taya Schaller aus Wesselburen
Hauptsache Bestanden

Bereits beim ersten Beratungsgespräch wurde ich herzlich und freundlich behandelt und das zieht sich so auch durch meine "Laufbahn" in dieser Fahrschule. Stets wurde man freundlich begrüßt und die ein oder anderen Scherze wurden ausgetauscht. Trotz alle dessen fiel die Kompetenz nicht untern Tisch und Absprachen liefen stets reibungslos und Problemlos, bis auf das eine Mal wo ich leider vergessen wurde und erst zwei Wochen später mein BE Fahrtraining beginnen konnte. In meinen denn doch vielen Fahrstunden hab ich meinen Fahrlehrer kennen und lieben gelernt und besonders die gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis bleibt mir im Gedächtnis. Alles im allem: ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.

Janne Kruse aus Dörpling
Die aller beste Fahrschule

Es war ein tolles Erlebnis, ich fühlte mich vom Anfang bis zum Ende sehr wohl und fühlte mich immer ernst genommen. Es war ein lockerer Umgang untereinander. Da ich Prüfungsangst habe, hat mir die Hypnose von Stefan sehr geholfen und somit konnte ich an die Prüfungen entspannt antreten . Es ist ne klare Empfehlung für diese Fahrschule, da sich genügend Zeit genommen wird.

Jessica Martens aus Heide
Beste Fahrschule

Es waren alle Mitarbeiter super nett und haben mir sehr geholfen. es hatten auch alle Geduld mit mir gehabt. ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule.

Dominik Trilck aus Bunsoh
Klasse A

Die Ausbildung erfolgte schnell und Reibungslos, sehr Kompetente Ausbilder.

Vik Ba aus Heide
Beste Fahrschule

Die Fahrschule fand ich sehr gut alle sind freundlich man fühlt sich wie zu hause es hat mir sehr viel spaß gemacht an diese Fahrschule zu lernen.

Valentin Andrei Calin aus Wesselburen