Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann man nur Weiterempfehlen

bevor ich angefangen hatte,hatte ich total angst vom fahren sogar als bei fahrer mir wurde die angst genommen. super fahrschule haben ein immer bestärkt auch wenn man aufgeben wollte unterricht war sher lerreich und hat sehr viel spass gemacht man hat auch paar spässe gemacht und nicht alles so ernst genommen. super beratung sehr zu frieden fahrlehrer war sehr nett freundlich und mann hatte ein entspanntes fahren war nix auf druck und auf schnelligkeit einfach nur mega

jessica knop aus heide
Sehr entspannte und lehrreiche Fahrschule

Die Fahrstunden fandt ich immer sehr lustig, super nette Fahrlehrerin. Außerdem fandt ich das man hier super schnell aufgenommen wurde und man schnell zum Führerschein gekommen ist

Celine Bosch aus husum
Eine wirklich sehr tolle Fahrschule!

Ich habe mich in dieser Fahrschule immer sehr wohl gefühlt. Sabrina ist eine Klasse Fahrlehrerin und ich werde die Fahrten mit ihr vermissen. es waren und sind immer alle sehr sehr nett hier und ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

Cassandra Egeln aus Husum
Entspannte und freundliche Fahrschule

Während meiner Zeit bei der Fahrschule hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und die Stimmung war auch entspannt, was das Lernen deutlich einfacher gemacht hat. Auch waren alle immer freundlich und offen.

Emma Levens aus Husum
Zufriedenstellend

Die Regeln und Gesetze hat meine Fahrlehrerin sehr gut und deutlich erklärt. Insgesamt finde ich die Ausbildung gelungen.

Pedram Honauer aus Husum
Kann man nur Weiterempfehlen

Es hat immer viel Spaß gemacht hier her zu kommen. Egal ob Theorie Unterricht oder Fahrstunden, es hat immer viel Freude gemacht und man hat sich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Man wird bestmöglich auf dem Weg zum Führerschein begleitet und bei Fragen hat man immer ein offenes Ohr gefunden. Sehr gut fand ich auch die Fahrten am Simulator, um schonmal die ersten Eindrücke vom Autofahren zu bekommen. Insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl dieser Fahrschule und ich kann diese nur weiter empfehlen.

Jolina Thomas aus Neuenkirchen
Super Fahrschule

Es war sehr toll das Team war sehr nett. Das fahren mit Sabrina hat mir am meisten gefallen. Der Theorieunterricht war auch immer sehr lustig weil man dort super Lehrer hatte.

Kjell Hoffmann aus husum
Perfekte Wahl

Das Team war sehr Nett Und Immer Höflich und Hilfsbereit, Die Fahrsunden haben Spaß gemacht und man hat auch schnell gelernt. Der Unterricht war sehr gut und man hat viel gelernt

Benedikt Mewes aus Heide
Auch was für Lernfaule bei der Theorie

Ich bin hier her gekommen auf eine Empfehlung von einer Freundin, ich hatte schon mal angefangen mit einer Fahrschule da hat es aber nicht so wirklich harmoniert und geklappt. Dann schleifte es ein Jahr ich wurde älter die strecke die ich überwinden musste grösser vor allem in der Firma , also brauchte ich den Führerschein. da habe ich einfach mal im Freundeskreis rum gefragt, welche könnt ihr mir empfehlen? da sagte eine Freundin ich war bei Fahrschulteam Heide/ Husum die sind neu in Husum, die haben ein ganz Tolles Angebot in 7 Tagen machst du deine Theorie also Intensivkurs mit Gruppen aufgaben und Spaß beim Unterricht. Da wusste ich das ist die richtige Fahrschule ist für einen Lernfaulen wie mich. Probiert es aus es lohnt sich.

Max-Kilian Holm aus Seeth
Kann man nur Weiterempfehlen

Ich habe mich bei der Fahrschule gut aufgehoben gefühlt und wurde ausreichend betreut. Die Stimmung war immer locker, was das lernen erleichterte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sina Peters aus Heide