Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bei dieser Fahrschule kann man nichts falsch machen

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Was die Theorie anging, wurde ich auch immer wieder zum Lernen und Wiederholen angehalten, wenn es mir auch selbst schon zum Halse raus hing. Trotzdem ist der Ton immer freundlich und auch mit Fahrlehrern kann das ein oder andere Späßchen gemacht werden. Aus dem Theorieunterricht per Videochat hat man das Beste gemacht, wenn der persönliche Kontakt auch schöner war. Die Vorbereitung auf das Fahren im Simulator fand ich sehr angenehm, da es vor der ersten "richtigen" Fahrstunde bereits ein paar Ängste nahm und die Grundlagen schonmal näher waren. Die Fahrstunden selbst waren sehr gut geführt. Mein Fahrlehrer hat mich immer in einem freundlichen Ton korrigiert, wenn nötig, und ist selbstverständlich auch bei Bedarf eingeschritten. Er hat mir aber auch das ein oder andere zugetraut, was für meine Selbstsicherheit sehr schön war. Der persönliche Kontakt hat auch gestimmt. Es war selten über lange Zeiträume still, selbst wenn es mal keinen Grund für Korrekturen gab. Alles in Allem, bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl der Fahrschule. Der Simulator ist ein absolutes Plus. Selbstverständlich hat die Praxis mehr Spaß gemacht als die Theorie, aber in beiden Bereichen war der Unterricht sehr gut. Und das wichtigste ist: Ich habe die gewünschten Ergebnisse erreicht und kann mich nun mit meinem Führerschein sicher darin fühlen, ein Kfz zu bewegen. Klare Empfehlung!

Lilith Patricia Ahmer aus Heide
besser gehts nicht

nette Mitarbeiter, immer gut gelaunt, immer einen lockeren Spruch auf Lager, einfach nur empfehlungswert!!

jannic maruhn aus oelixdorf
Vielen Dank

Vielen Dank an das Fahrschul Team. Endlich halte ich meinen Lappen in den Händen. Ich durfte während des Theorie Unterrichts alle Fahrschul Lehrer kennenlernen und alle sind super nett. Insbesondere möchte ich Susanne und Stefan danken. Susanne hat mir alles gut erklärt und sich mit mir auseinander gesetzt. Mit Stefan hatte ich Praxis Unterricht und es hat mega Spass gemacht mit ihm. Wir haben uns gut verstanden. Er Unterrichtet mit Humor und hat immer ein offenes Ohr. Hab mich sehr wohl bei euch gefühlt und kann euch nur weiter empfehlen.

Nico Schäfer aus Ramstedt
Vielen Dank!

Ganz lieben Dank an euch alle, Ihr seid ein super Team! Insbesondere aber an Stefan, Sabrina und Susanne, für die unterhaltsamen Fahrstunden und für das mit gutem Rat Beiseitestehen bei allen Fragen und Organisationssachen, die so aufkommen können. Ich habe mich bei euch immer sehr wohl gefühlt. Und obwohl mir dann leider eine Verletzung am Arm einen ganz schönen Strich durch meine Pläne gemacht hatte, konnten wir dann sowohl Klasse BE als auch A, als alles wieder fit war, schnell ohne Probleme durchziehen, ohne dass ich irgendetwas hätte wiederholen müssen. Vielen Dank für alles, bis auf die Verletzung ;) würde ich alles wieder so machen. Weiterempfohlen habe ich euch ja schon und werde es auch weiter tun. Liebe Grüße, macht weiter so, Marina

Ma. T. aus Husum
Kann man nur Weiterempfehlen

Es wird alles gut erklärt in den Fahrstunden ,guter Service im Büro, nette Fahrlehrer usw.

Hendrik Müller
Sehr kompetente Fahrschule

Durch einen Fahrschulwechsel kam ich erst nach der Theorieprüfung und einigen Fahrstunden hier an die Fahrschule. Ich habe mich hier jedoch insgesamt von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Fahrstunden mit Christian haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Trotz mehreren Versuchen bei der Praxisprüfung hat mir die Praxisausbildung hier sehr gut gefallen.

Paul Fischer aus Heide
Beste Fahrschule

Ich wurde gleich am Anfang Herzlich empfangen und habe mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dieser Fahrschule kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Alle waren super nett und haben mich bzw. meine Eltern gut beraten. Es hat mir jedenfalls sehr sehr gut gefallen und dich würde immer wieder kommen.

Sophia Ostermann aus Lohe-Rickelshof
JS

Ich habe mich vom ersten Moment sehr aufgehoben gefühlt, denn alle sind sehr freundlich und professionell. Auf Rückfragen per Email/Telefon wurde prompt geantwortet, das Bürokratische wurde ohne Verzögerung in die Wege geleitet und die Fahrstunden mit Sabrina haben mir wirklich richtig Spaß gemacht. Ich habe mich super vorbereitet gefühlt, als ich zur Prüfung angemeldet wurde. Ich kann das Fahrschul-Team Heide/Husum wirklich nur empfehlen!

J S
Beste Fahrschule Super Team

Man fühlt sich richtig gut aufgehoben egal ob im Büro oder im Auto jeder hat hier immer ein offenes Ohr für einen es wird einen immer alles gut erklärt auch im Auto wird einem alles mit einer ruhe erklärt egal wie oft man es doch vielleicht verkehrt macht. Mir Persönlich hat auch die Hypnose sehr geholfen und hat mir sehr viel angst vor der Praktischen Prüfung genommen. Die Fahrschule kann man wirklich jeden nur empfehlen .

Nadine Mier aus Heide
Super Fahrschule... Super Team!

Mir hat es hier sehr, sehr gut gefallen. Die theoretischen Fahrstunden waren immer prima und überhaupt nicht langweilig. Auch der praktische Fahrunterricht war sehr gut, die Lehrer sehr nett und alles wurde immer so erklärt, dass ich es verstanden habe. Auch allgemein die Betreuung war sehr gut, alle haben sich immer gut um mich gekümmert, ich wurde gut betreut und auch die Hypnose hat mir bei meiner praktischen Fahrprüfung sehr weitergeholfen! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde die Fahrschule immer weiterempfehlen!

Hannah Bergeest aus Hennstedt